Silke Krezel

Nach abgeschlossener Ausbildung als Sport- und Gymnastiklehrerin mit Schwerpunkt Sporttherapie habe ich in Waldenburg von 1986-1988 die Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht. Mein Anerkennungsjahr absolvierte ich in Bad Endorf in Oberbayern.

Durch Fortbildungen aus verschiedenen Fachbereichen ( FBL-Techniken, Atemtherapie, Rückenschule, Mobile Massage, Beckenbodengymnastik…) kann ich meinen Patienten neueste Methoden anbieten.

Berufserfahrung sammelte ich durch meine jahrelange Tätigkeit in verschiedenen Praxen für Physiotherapie. Seit Januar 2013 bin ich ausgebildete Fußreflexzonen-Therapeutin. Ein weiterer großer Tätigkeitsschwerpunkt ist die Manuelle Lymphdrainage, zu der ich mich mit Zertifizierung habe ausbilden lassen.

Iwona Nowak

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Manuelle Therapeutin. Meine physiotherapeutische Ausbildung habe ich 1993 nach 4-jährigem Studium in der Fachhochschule in Katowitz absolviert. Dort konnte ich meine Berufserfahrung im Klinikum in verschiedenen Abteilungen (Orthopädie, Chirurgie, Pulmonologie, Innere Medizin) als Assistentin des Facharztes sammeln.

In Deutschland habe ich meine Qualifikation in Manueller Therapie mit Zertifikatsprüfung erhöht.

Mehrere Jahre praktizierte ich in einer Praxis für Physiotherapie, wo ich Erwachsene und Kinder mit verschiedenen Krankheitsbildern behandelt habe. Neuerdings biete ich als zertifizierte Therapeutin (Bobath) neurologisches Behandlungskonzept nach Bobath für Säuglinge, Kinder und Erwachsene an.